Spendenaufruf fuer meine Kamera

1 min read

Deviation Actions

Published:
654 Views

Hallo liebe Leser,


bei der vorletzten Veranstaltung ist meine Kamera leider in Mitleidenschaft gezogen worden und ich sammel seit dem für die Reparatur oder eine neue Kamera. Da ich meine Bilder weiterhin kostenlos anbieten will und mein Gehalt nicht sonderlich hoch ist, wird dieses Vorhaben aber eine halbe Ewigkeit brauchen.

Gute Freunde haben mir nun geraten, dass ich den Menschen, die meine Arbeiten mögen, die Möglichkeit geben soll, sich an den Kosten zu beteiligen. Wer weiß, vielleicht kann ich mich ja irgendwann dafür erkenntlich zeigen.

Hier also nun meine Bitte an euch, die ich mit diesem Schreiben noch nicht vertrieben habe: Überlegt euch, was ich und meine Bilder euch Wert sind und fühlt euch für jeden Cent herzlichst umarmt!





Ich bedanke mich herzlichst auch für die Aufmerksamkeit, die ihr mir hiermit schenkt. Sofern ich die nötigen Kosten für die Reparatur oder, ich wage es kaum zu hoffen, vielleicht auch für eine neue Kamera zusammen habe, werdet ihr auch umgehend von meinem Glück erfahren! Und Wahrscheinlich auch bei jedem einzelnen Cent, der möglicherweise bei mir eingeht.

Liebe Grüße, eure Sin

© 2015 - 2024 FabricaSignum
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In